Das Fantasia Projekt

Nachdem ich gestern nochmal mit meinem Kunden über unser aktuelles Projekt gesprochen habe, hatten wir noch ein paar sehr gute Ideen um seine Internetseite aufzupolieren. In den letzten Wochen hatten wir uns einige male getroffen um über seine Ziele zu sprechen, die er nach und nach immer etwas höher gesteckt hatte. Mir gefiel das sehr gut, da ich durch seine neuen Ideen und teilweise noch Visionen erheblich mehr gefordert bin, als bei so manchen anderen Projekten, die ich in der Vergangenheit zu erledigen hatte. Das jetzige Projekt fordert von mir mal wieder etwas mehr Wissen als ein "Ideal Standard 08/15 Projekt", so wie es viele andere ja gerne machen. Nachdem wir jetzt insgesamt 4 Drehtage hatten, hat sich natürlich einiges an Filmmaterial angesammelt. Ich habe daraus gelernt, das zuviel filmen auch nicht unbedingt eine gute Idee ist, weil jetzt natürlich eine große Datenmenge an Filmmaterial zu kopieren ist. Dann muß ich das Material noch sichten und so langsam aber sicher mit dem Schnitt beginnen. Ich bin aber schon ziemlich glücklich darüber, dass das erste Projekt sich schon dem Ende nähert. Der Film wird dann hier auf auf meinen Seiten zu sehen sein, da mein Kunde das ausdrücklich wünscht. Er ist der Meinung das ein Film den ich für Ihn drehe, doch wohl so gut sein muss, das ich bereit bin, den Film auf meiner Seite als meine eigene Werbung zu benutzen. Ja klar, wenn mein Kunde das nicht als indiskret ansieht, dann mache ich das doch gerne. Der Film wird also in den nächsten Tagen fertig sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0