Der frühe Vogel fängt den Wurm...

Wenn ich so wie heute nur einen kleinen Augeblick zur Ruhe gekommen bin, dann fühle ich mich ja immer etwas schäbig. Der Nachteil ist in jedem Fall, das ich totale "Hallos" habe. Ich sehe Dinge die es gar nicht gibt. Gerade war ich draußen vor der Tür um zu gucken wie das Wetter ist ( als ob ich das nicht wüßte ) und plötzlich sah ich die Sonne. Tztztz, als ob die scheinen würde. Doch nicht bei uns im Hochsommer im Monat Juli. Das geht doch gar nicht. Naja, lassen wir das beliebte Wetter-Thema einfach mal links liegen. 

Viel wichtiger als das Wetter sind ja die heutigen Pläne für den angebrochenen Tag. Jetzt bin ich schon sooo früh an meinem Arbeitsplatz und habe noch gar nicht so die richtig guten oder kreativen Ideen, obwohl ich schon zwei Tassen Kaffee getrunken habe, aber die wirken noch gar nicht. Ich denke ich sollte den Tag mal so beginnen wie die Frau die hier gerade an meinem Fenster vorbei gejoggt ist. Lach weg!!! Ja Ne ist klar und sonst so ?

 

Gut, lassen wir den Tag doch heute mal ganz ruhig angehen wie ein Beamter. Also erst mal wieder hin legen und noch ein bis drei Runden schlafen und dann schaun wir mal ob die Sonne scheint, damit wir uns dann schön ausruhen können im Garten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0