Die Internetseite nimmt eine neue "Gestalt" an.

Ich weiß jetzt gar nicht wieviel Stunden ich hier und heute an der Seite gearbeitet habe. Ich stelle fest das es sehr viel spaß macht, hier und jetzt meiner Seite ein neues Kleid zu verleihen. Ob es draußen jetzt Tag oder Nacht ist, das kann ich ja zum glück anhand der Uhrzeit erkennen. Wobei das natürlich nicht so ganz richtig ist, da es um diese Jahreszeit um diese Uhrzeit schon oft hell draußen ist.

Ich werde aus Gründen der Sicherheit gleich mal nach draußen gehen und gucken wie hell es denn wirklich schon ist. Das macht zwar keinen Unterschied was die müdigkeit und das brennen in meinen Augen betrifft, aber ich mache das gleich einfach mal. Nach den vielen Stunden vor dem Rechner merke ich auch wie mein Körper nach einem Ausgleich schreit. Ich denke das er als Ausgleich wohl gerne mal etwas schlafen möchte. Ich will ja mal nicht so sein....gebe ich meinem Körper doch einfach mal das wonach er verlangt. Also bis denne. Bin ja gleich sowieso wieder hier am Rechner. Es gibt ja noch viel zu tun....schlafen wir es ab :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0