VikingFilm heißt jetzt MKM

Archiv Juli 2012
Archiv Juli 2012

Da ich diese Seite hier jetzt doch wieder reanimiert habe, habe ich nochmal geguckt, ob es denn schon eine Seite oder eine Firma gibt, die den Namen Viking Film benutz bzw. besitzt.

Leider war meine Suche erfolgreich. Kein geringerer als Andreas Kieling persönlich benutzt den Namen leider schon. Ich bin zwar ein großer Verehrer seiner Arbeit und ich finde das der Andreas dem Namen Viking alle Ehre macht, aber irgendwie finde ich es doch total doof, das ich jetzt zusehen muß wie ich aus der Nummer heraus komme, ohne ärger zu bekommen. Naja, jedenfalls war ich bei der Suche nach einen neuen Namen für meine Seite schon mal sehr erfolgreich. MKM steht für Michael Krumwiede Medien. Der Plan das der Name MKF heißt, ging leider auch nicht, da ein Markus Kackel oder so ähnlich den Namen schon benutz. Wie auch immer. Nun habe ich mich auch endlich durchringen können, das ich einen Blog eröffne. Ich habe zwar noch gar keine Ahnung wie das hier funktioniert, da ich mal wieder zu faul bin um die Anleitung zu lesen. Einfach mal anfangen und den Rest werde ich dann schon sehen oder auch nicht.

In diesem Sinne....gut schreib !!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0