Die Fotogallerie ist eröffnet

Es geht weiter voran. Nun habe ich auf meiner Seite die Fotogallerie eröffnet. Bislang sind es nur ein paar Bilder, aber mit der Zeit werden es selbstverständlich immer mehr werden.

Da ich schon eine ziemlich große Auswahl an Fotos habe, muß ich auch überlegen, welche Fotos ich hier zur Schau stelle, damit für jeden zu mindestens ein schönes Bild dabei ist.

Also Freunde und Kreative Kollegen und Interessenten. Schaut doch einfach mal vorbei und genießt eine kurz Zeit der Ruhe und Erholung in meiner Gallerie. Sie ist für Euch Tag und Nacht geöffnet. Den Kaffee und Kuchen müßt Ihr Euch aber leider noch selber organisieren, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, diese über das Internet anzureichen :-) In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende. Das Wetter ist tatsächlich auch noch etwas besser geworden. Daran hätte ich ja nun gar nicht mehr geglaubt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0