Der zweite Streich folgt so gleich

Schon ist es geschehen. Um mein aktuelles und kleines Wissen über das erstellen von Bannern etwas zu vertiefen, habe ich mir doch mal schnell noch einen Banner gebastelt. Ich bemerke das es anfängt spaß zu machen. Vielleicht sollte ich beruflich noch umschwenken auf den staatliche geprüften Bannerhersteller. Wie ? Den Beruf gibt es noch gar nicht ? Dann habe ich den halt jetzt erfunden. Muß ich den denn patentieren lassen ?
Okay, lassen wir das mit den Scherzen am frühen Montag mal besser bleiben.

Die Effekte die ich mit meinem aktuellen Wissen im Banner produzieren kann, finde ich ja schon ganz nett, aber die Qualität läßt ja doch noch einige Wünsche offen. Da muß ich mich mal als nächstes drum kümmern. So kann das doch noch nicht perfekt sein. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0