Mein erster Banner ist vollbracht

Jetzt habe ich es doch wirklich hinbekommen. Mein erster Banner ist vollendet. Ich gebe zu, das es sich bei meinem ersten Banner nun wirklich um eine sehr einfache Ausführung handelt, aber hierbei ging es mir darum, auszuprobieren ob "es" denn auch funktionieren wird.

Und siehe da, ich habe es wirklich hinbekommen und das am Montagmorgen gegen 7 Uhr, wo normale Menschen ja noch nicht unbedingt vor ihrem Rechner sitzen und irgendwelche "Dinge" zusammen bauen.

Aber das ist ja auch egal. Ich habe jetzt jedenfalls meinen ersten Erfolg des Tages zu verbuchen und das motiviert mich schonmal sehr. Dann ist es jetzt nur noch ein Frage der Zeit bis ich meinen zweiten, dritten....usw. Banner fertigen werde. Mit der Zeit werden dabei sicherlich auch schöne Exemplare heraus kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0