Ab heute gibt es das ARCHIV

Moin Moin,

 

da ich der Meinung bin, das der MKM BLOG mit der Zeit etwas unübersichtlich wird, habe ich mich für ein Archiv entschieden, um ältere Texte aus dem aktuellen MKM BLOG verschieben zu können, ohne das diese in den Papierkorb gelangen.

 

Die Verlinkung zum Archiv für Juli 2012 findest Du auf der rechten Seite.


Der zweite Grund für das Archiv ist, dass ich mich ja nun regelmäßig mit den Möglichkeiten meiner Internetseite beschäftige und wie ich feststelle sind die Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöft.

 

So kann ich halt auch gut meine Zeit verbringen.

 

Am heutigen Vormittag habe ich mich bis das Gewitter kam, mit Fotografie und Bildgestaltung beschäftigt und auch in dem Bereich gibt es für mich immer noch etwas zu lernen.

Nach dem Gewitter habe ich dann das gelesene in der Praxis ausprobiert und zu guter letzt dann noch Fotos bearbeitet.

Schon komisch wie schnell so ein Freitag sich dem Ende neigen kann.

Da es jetzt schon 4:35 Uhr ist, werde ich für heute auch mal Feierabend machen, wobei ich mit heute natürlich noch den Freitag meine.

Für Samstag steht dann wieder Bildgestaltung auf meinem "Stundenplan" und wenn ich meine Augen vom vielen lesen nicht mehr aufhalten kann, dann werde ich mich mal wieder an den Schnitt setzen. Da brauche ich meine Augen ja heute nicht, da ich ja den Ton bearbeiten muß :-)

 

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und viel Sonnenschein.

 

Schöne Grüße vom

MKM TEAM :-) oder sollte ich SABINE WAGNER schreiben ???

Kommentar schreiben

Kommentare: 0