Neue Werbung für Werder !!!

Zurzeit gibt es ja viele Diskussionen über die Werbung von Werder auf dem neuen Trikot. Ich habe bislang leider nur mitbekommen das Wiesenhof wohl im Gespräch ist und die Werderfans sagen dazu: Nein Danke !!!

Einige sind dafür das Werder für Becks werben soll, was ich persönlich total gut finde, aber dennoch habe ich so meine eigene Idee mal entwickelt. Es ist allerdings nur eine grobe Schnellversion.

Werder Trikot 2012/2013
Werder Trikot 2012/2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sventastik (Freitag, 10 August 2012 00:07)

    Da haben wir ne bessere Siegchance, weil die geilen Säcke von Gegner nur noch am geiern sind! 2 Daumen hoch !!!

  • #2

    Michael Krumwiede (Freitag, 10 August 2012 00:51)

    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Wäre doch sehr schön wenn Werder mal wieder Meister wird und das alle wegen ein paar Wasserfarben :-)