Neue Fotos in der Galerie

Nachdem ich mir in der letzten Wochen meinen Jahresurlaub gegönnt habe, habe ich hier auf meine HP leider keine Fortschritte gemacht. Dennoch habe ich in meinem Urlaub ein paar Fotos machen können, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ich habe die Fotos nicht mit meiner Sony Kamera gemacht, sondern mit meiner alten Fuji. Das war auch eine sehr gute Entscheidung von mir, da der Wind auf Sylt teilweise sehr stark weht und somit den feinen Sand und auch Wasser aus dem Meer zur Kamera wehte. Wer also mal auf Sylt Fotos machen will, der sollte sich ganz genau überlegen, welches Equipment er benötigt und ob es eventuell ein zu großes Risiko sein könnte, wenn die Highteck Kamera in mitleidenschaft gezogen wird. Vorher besser mal beim Fotofachgeschäft nachfragen, was denn eine komplette Reinigung und Wartung kostet, da diese Geld dann schon im Vorfeld vom Urlaubsgeld abgezogen werden kann. Wie auch immer. Schaut Euch die Bilder einfach an.

 

Schönen Abend noch.

Euer Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0