Es ist vollbracht !!!

Pünktlich zum Wochenende habe ich noch einen Film fertig gestellt. Es ist ein Film, wo die Leute die mich kennen, jetzt denken werden...Die Musik passt doch gar nicht zu dem Herr Krumwiede! Dazu kann ich nur sagen:"Stimmt, das ist eigentlich nicht unbedingt mein Genre, aber ich bin ja bereit meinen kleinen Horizont zu erweitern"! :-)

 

Jedenfalls bin ich ganz froh und glücklich über den Film, wenn ich bedenke, das es eine spontane Idee von Stephan und mir gewesen ist, weil ein Klavier im Raum stand, in dem wir ja grundsätzlich ganz andere Pläne hatten.

 

Da Ulrike den Film selber noch nicht sehen konnte, werde ich ihn hier erst mal nur als Link teilen.Viel Spaß damit !!!

Link:http://www.youtube.com/watch?v=6pRlwLrVrOE

 

Ich denke, dass das hier für den Monat August eventuell mein letzter Blog eintrag gewesen ist. Mehr gibt es dann im September...ist ja nicht mehr so ganz lange hin :-)

 

Schönes Wochenende

Euer Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0