Wieder ist ein Monat vorbei.

Hallo Freunde der guten Unterhaltung !

 

Jetzt ist der August auch schon vorbei. Der Sommer war ja leider mal wieder nicht so ganz das Gelbe vom Ei, aber ein paar schöne Tage hatten wir ja wenigstens.

 

Jetzt wo der letzte Tag im August ist, habe ich auch meinen neuen Film fertig geschnitten. Ich wandel in gerade noch um und dann werde ich den Film meiner Kundin zeigen. Wenn Sie damit zufrieden ist, dann könnt Ihr den Film auf meinem Youtube (DuRöhre:-) ) ansehen.

 

Der Film vom Bürgerverein in Hamburg wird dann vermutlich in der nächste Woche folgen.

 

Da heute der letzte Tag im Monat ist, möchte ich Euch schon darauf hinweisen, das ich diesen Blog in das Archiv verschieben werde. Wenn Ihr also noch ältere Beiträge lesen wollt, dann findet Ihr das Archiv 2012 auf der rechten Seite meine HP.

 

Ich wünsche schonmal ein schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende.

 

Euer

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0