Ein Monat ist vergangen.

Ach Du "Schreck", habe ich gerade gedacht, als ich gesehen habe das ich hier auf meiner HP schon seit einem Monat nichts mehr gemacht habe. Ich frage mich zusätzlich auch, wie machen die vielen Blogger das eigentlich, das sie wirklich jeden Tag etwas schreiben. Mir ist jedenfalls aufgefallen, das es gar nicht so einfach ist meine ganzen Projekte unter einen Hut zu bringen. Da reicht die Zeit einfach nicht aus. 

Wie es ja manchmal auch so passiert, suche ich nicht die Aufträge sondern die Aufträge suchen mich und finden mich schließlich auch. Das hat für mich den Vorteil, das ich mal wieder neue Herausforderungen bekomme. Weil was gibt es schöneres als Weiterbildung ?

Durch einen Zufall bin ich jetzt an die Hochzeitsfotografie geraten und obwohl ich so meine Vorurteile hatte, muss ich mir selber eingestehen, das ich mit meinen Vorurteilen weit daneben gelegen haben. Es war eine sehr "geile" Erfahrung und zusätzlich habe ich dabei noch viele nette und interessante Leute getroffen und kennen gelernt. Demnächst werde ich hier auf meiner HP dann auch mal ein paar Fotos zeigen können.

 

Als nächstes habe ich mir überlegt, das ich meinen Blog hier nicht mehr nur auf das geschäftliche beschränken werde, sondern auch spontane Dinge bloggen werde, die mir so einfallen. Einige werden jetzt schon sagen:"Oh mein Gott, der Krumwiede schießt sich damit aber jetzt nicht "nur" ein Eigentor, sonder gleich hunderte"!

Dazu kann ich sagen das diese Leute wohl recht haben, aber auf der anderen Seite habe ich mir ja meine jetzige Tätigkeit ausgesucht um mich nicht für andere verbiegen zu müssen, also muss ich mich auch nicht hinter etwas verstecken, was ich nicht wirklich bin.

Jeder der mich kennt, weiß ohnehin das ich nicht zu der breiten Masse der "Ideal Standard 0815 Leuten" gehöre.

 

So, das war es dann jetzt mal wieder aus Downtown Süderbrarup.

 

Falls wir uns nicht mehr sehen, hören oder lesen, wünsche ich schon mal einen schönen Feiertag.

 

Schöne Grüße

Euer Michael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0