Der neue Bereich auf der HP

Als ich gestern, nach ca. 4 Wochen, endlich mal wieder die Zeit gefunden habe an meiner HP etwas zu arbeiten, da ist mir aufgefallen das ich das eine oder das andere an HTML Funtkionen schon wieder vergessen habe. Um dann nicht ständig im Internet zu googlen, habe ich mir überlegt, das es ja wohl eine Logische Sache ist, wenn ich mir die wichtigen Dinge aufschreibe. So machte ich es ja auch in der Schule und später im Studium und in der Ausbildung.

 

Okay, in der Schule wohl nicht wirklich, weil hätte ich dort besser aufgepasst dann müsste ich ja nicht als Filmproduzent mein Unwesen treiben :-)

 

Aber zurück zum Thema. Um auf meine Anleitungen oder Beschreibungen einen Zugriff

zu haben, dachte ich mir das es am meisten Sinn ergibt, wenn ich sie direkt auf meiner Internetseite habe. Da brauche ich dann auch nicht lange zu suchen.

 

Also kurz gesagt. Ich habe hier einen neuen Breich erstellt: DIE JIMDO ANLEITUNG !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0