Neue MOUSEOVER-Buttons in der Galerie

Moin Moin Freunde der guten Unterhaltung!

 

Obwohl heute erst Montag ist, habe ich doch tatsächlich noch etwas an meiner Homepage gearbeitet. Grundsätzlich hätte ich heute dazu ja gar keine Zeit gehabt, aber da es hier heute gegen Abend etwas ruhiger wurde, habe ich halt doch noch etwas an meiner HP arbeiten können. Dieser Mouseover-Effekt begeistert mich zurzeit doch sehr und ich weiß das ich die Möglichkeiten, die sich dadurch ergeben, noch lange nicht ausgereizt habe.

 

Warten wir mal ab was da noch kommen wird.

Bis jetzt ist es noch in der Probephase, aber es funktioniert ja wenigstens schonmal.

 

Nun weiß ich auch wieder warum ich in meiner Anleitung zu der Mouseover Funktion ständig das Textfeld-Element genutzt habe und nicht das Widget/html!

Mit dem Widget/html ist der Button bzw. die Schaltfläche am linken Bildrand, wenn ich den html-Text dann in eine html vom Textfeld kopiere, dann kann ich die Ausrichtung per Mouseklick bestimmen und es bleibt trotzdem verlinkt....GEIL NECH!!! :-)

 

Also, dann mal noch einen schönen Abend und viel spaß beim gucken.

 

Schöne Grüße

Euer Michael

 

P.S. Demnächst wird es hier Fotos von der Hochzeit von Benny und Tatjana geben :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0