Es gibt immer etwas zu tun.

Moin Moin Welt !

 

Nachdem ich heute eine Stunde früher wach war als mein Wecker, habe ich feststellen müssen, das es recht spät erst hell wird.

Wie sehr ich den Sommer doch jetzt schon verwisse und mir wird ganz anders, wenn ich an die vielen kalten und dunklen Wintermonate denke. 

Das bedeutet also das ich meine Arbeit im großen und ganzen auf die "indoor" tätigkeiten beschränken werde...außer es ergibt sich noch ein netter Auftrag im sonnigen Süden.

 

Wie auch immer, warte ich doch erstmal den heutigen Tag ab.

 

In den letzten zwei Tagen habe ich ein paar kleinigkeiten an meiner HP verändert. Wer genau hinsieht, der wird den unterschied bemerken. Ich habe für mich festgestellt, dass das Basteln an meiner HP mir auch sehr viel spaß macht. Also werde ich mich mit dem Thema auch weiter beschäftigen.

 

Dann wünsche ich Euch erstmal allen einen schönen Tag. Laßt Euch nicht ärgern.

 

Liebe Grüße

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0