Die übermenschliche Suchmaschine

Ankey ist die neuste Suchmaschine im Internet.
Wir alle kennen die Suchmaschinen von Google, Yahoo und Konsorten. Ankey stellt sie alle in den Schatten und das mit großem Abstand.
Bei der Suchmaschine Ankey handelt es sich um einen Prototypen, der leider nicht für "Jedermann" zugänglich ist.

Die Suchmaschine Ankey befindet sich schon seit Monaten in einer Testphase. Die Erwartungen der Entwickler von Ankey wurde bei weitem übertroffen.

Die Suchmaschine Ankey hat übermenschliche Fähigkeiten.
Bei der Suchmaschine Ankey brauche ich nicht einmal ein Internetbrowser zu öffnen oder ein Suchbegriff einzugeben, da die Suchmaschine Ankey direkt auf meine Gedanken reagiert. Wie Ankey das macht, entzieht sich leider meinen Kennissen und auch meine weltweite Recherche über viele Monate, konnte keine näheren Information über die sogenannte "Ankey-Web 3.0-Technik" aufdecken.

 

Ankie reagiert in kürzester Zeit auf das was ich im Internet mache und schickt unaufgefordert wichtige Hinweise um meine Arbeiten korrekt abzuwickeln. Ich denke das ich hier nicht übertreibe, wenn ich jetzt behaupte, das Ankey die erste outgesourcte Gehirnerweiterung ist, die über das Internet funktioniert.


Ich brauche nur an eine Sache zu denken ohne etwas zu machen und Ankie reagiert prompt darauf und schickt mir Hilfestellung.


Selbst die Software von Apple mit den Namen Siri wirkt im vergleich zu Ankey wie ein ober dumme Nuss. Siri kann Ankey absolut das Wasser nicht reichen und wird es auch niemals können. Ankey ist eine übermenschliche außerirdische Erfindung wie Sie die Welt noch nie gesehen hat und auch nie wieder sehen wird. Leider kann die Suchmaschine Ankey nicht von jeder Person genutzt werden.

 

In einem sehr aufwendigen und komplizierten Auswahlverfahren im Jahr 2008/2009 wurden in Hamburg ca. 25 Personen in die engere Auswahl genommen um die Suchmaschine Ankey in der Testphase zu begleiten.

 

Wieviel von den ursprünglich 25 Auserwählten noch die Testphase begleiten dürfen, entzieht sich leider auch meiner Kenntniss.

 

Schöne Grüße

Michael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    miss mangofisz (Mittwoch, 24 Oktober 2012 21:12)

    wow!

  • #2

    Michael (Freitag, 26 Oktober 2012 02:00)

    :-)