Eine Schnapszahl und Bergfest

Ich kann es kaum glauben, aber heute ist schon wieder Bergfest und was habe ich gerade gesehen. 333 Menschen haben auf meiner Internetstartseite das "gefällt mir" angeklickt.

Dafür möchte ich Euch alle ganz herzliche danken. Könntet Ihr mich jetzt sehen, dann würdet Ihr feststellen das ich jetzt aber mal so richtig gerührt (nicht geschüttelt)bin.

Meine Internetseiten haben ja mal mehr oder weniger als ein Versuch begonnen, aber mit der Zeit haben sich die Seiten wirklich herausgeputzt wie ich finde. Vor allem bin ich persönlich sehr stolz darauf, das ich es durchgezogen habe, obwohl mir ein paar Leute von meinem Vorhaben abgeraten haben.

Tja, in mir steckt halt auch ein kleiner Steve Jobs :-)...Authentisch sein und das machen was man machen muss, egal was andere dazu sagen.

VIELE DANK !!!

 

EUER Michael

 

P.S. Ab nächsten Monat werde ich meine Blog in Kategorien unterteilen, damit hier ein besserer Überblick entsteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0