Ich konnte nicht anders.

Mir schwirrt immer noch das Champions League Spiel zwischen Dortmund und Real Madrid im Kopf herum. Ich habe mir bislang noch nie ein Spiel von Dortmund angesehen geschweige denn von Real Madrid, weil es nun tatsächlich Mannschaften sind, mit denen ich mich nun gar nicht identifizieren kann. Wobei in dem Spiel habe ich natürlich zu Dortmund gehalten und denen auch die Daumen gedrückt. Es war ein sehr gutes Spiel und wie es beim Fußball dazu gehört, wird der Verlierer manchmal etwas verspottet. Seid dem Spiel habe ich diese Idee im Kopf und die muss ich jetzt hier und heute los werden, damit ich neue Kapazitäten für wichtigere Aufgaben frei setzen kann.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Mickonald :-)))

Ronaldo Duck
Ronaldo Duck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0