Lernen macht spaß.

Es gibt Dinge im Leben die muss ich halt noch lernen. Heute habe ich wieder etwas ganz tolles dazu gelernt. Da mir der Name meiner Internetseite ja nicht so richtig gut gefällt, wollte ich einfach mal ausprobieren ob ich meine Seite einfach mit einer anderen Adresse verbinden kann...sozusagen weiterleiten.

Ich habe mir also bei Jimdo zu Testzwecken eine neue Adresse besorgt, die da heißt: mkmedien.jimdo.com. Soweit hat ja alles geklappt. Dann habe ich herausgefunden welche Javasript Befehle ich benötige um von der mkmedien auf die vikiingfilm Seite zu verlinken. Klappt auch alles hervorragend...nur einen kleinen Hinweis hätte ich vorher noch gerne gehabt. Wenn die Seite mit einer Weiterleitung verlinkt ist, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr um es rückgängig zu machen. Das heißt die neue mkmedien Seite ist damit im prinzip stillgelegt. Mal gut das ich es jetzt weiß. Wenn die Sache mal ernster wird und ich für meine Domais zahle, dann sollte mir solche Fehler aber nicht unterlaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0