Der letzte Tag im Oktober 2012

Es ist kaum zu glauben wie schnell doch die Zeit verstreicht. Gerade gucke ich auf den Kalender und sehe das heute schon der letzte Tag im Oktober ist. Somit wird der aktuelle Blog ja heute in das Archiv verschoben. 

Für alle die das Archiv noch nicht kennen.

Ihr findet es auf der rechten Seite meiner Homepage und dort könnt Ihr noch mal alle Einträge lesen, was zwar keiner macht, aber ich biete die Möglichkeit trotzdem ;-)

Ich habe vor einiger Zeit angekündigt, das ich ab November meine Beiträge in Kategorien sortieren werde, da ich denke das der ganze Blog dadurch übersichtlicher gestaltet wird.

Es wird wenigstens die Kategorien MKM, Satire und ich weiß noch nicht was geben :-) Das wird sich dann zeigen, wenn mich wieder einmal die Schreibwut gepackt hat.

 

So Leutchens, dann erstmal noch einen schönen Bergfest Abend.

 

Gruß

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0