Zeit wird benötigt.

Hallo Freunde der "guten Unterhaltung"!

Gestern hatte ich mal wieder ein sehr interessantes Treffen und einige interessante Themen in unserem Gespräch.

Ich wurde gestern gefragt, wie es Filmproduzenten für Imagefilme oder Werbefilme schaffen, dass sie mit nur einem Gespräch alles wichtige über ein Unternehmen, Produkt, Dienstleistungen und die Mitarbeiter erfahren können um das in einem Imagefilm wiederspiegeln ? Mein Gesprächspartner ist seit über 40 Jahre Geschäftsmann und arbeitet tägöich mit "fremden" Menschen zusammen. Er entwickelt Werbetexte und macht auch teilweise sehr viel Marketing. Er sagte mir, dass er innnerhalb von einem Tag keinen Menschen, Produkt, Firma, Dienstleistung usw. analysieren kann, wenn er nicht vorab schon ausfürliche Informationen darüber erhalten hätte. Das wäre unmöglich und dennoch gibt es wohl "Übermenschen" die das können.

Ich persönlich würde auch sagen, dass es aus meiner Sicht nicht möglich ist, wenn ich mit dem Bereich nicht schonmal eine gewisse Verbindung gehabt habe. Ich denke das man oft glaubt das man sich gut auskennt, aber ist das wirklich so ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0